Ausgewählter Beitrag

Sternenklasse - Entenklasse

Zwei weitere Türschilder sind heute fertig geworden.






Momentan noch bei den Neuigkeiten intern zu finden, aber ich richte heute eine Rubrik unter "Klassenraum" ein, speziell für die "Türschilder", damit man sich intern rascher orientieren kann.

Susanne Schäfer 22.09.2012, 06.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

@ Nummer 4
Wie unverschämt ist das denn von dir? Sei doch froh über die Bilder, die Susanne einstellt.

vom 22.09.2012, 15.03
4. von

Wann kommt endlich die Giraffen Klasse?

vom 22.09.2012, 14.41
3. von

Bei so vielen verschiedenen Schildern freue ich mich schon auf meine nächste 1. Klasse in vier Jahren, weil ich dann wieder ein neues Tier wählen kann.
Von einer Entenklasse habe ich bisher z.B. noch nie gehört.

vom 22.09.2012, 13.05
2. von

ein Schild für deine Fledermausklasse wäre toll!!!

vom 22.09.2012, 11.43
1. von

Die sind wunderschön!! Gibt es auch schon eines für Eulenklassen? Das wäre toll!

vom 22.09.2012, 10.12


Shoutbox

Captcha Abfrage



Lara
Cute
15.4.2026-13:33
Uma north
Thank you
24.3.2026-17:00
Jennifer Schmal
20 Jahre Zaubereinmaleins! Danke für die tollen Materialien!
3.2.2026-21:02
Sabine Konrad
Happy Birthday und ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit!!!
13.1.2026-10:58
Martina
Happy Birthday, Zaubereinmaleins und ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit, die unseren Unterricht bereichert!
11.1.2026-17:21
Lutz Michel
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Koala-Klassen". Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Klassen bei mir melden. Koalastarke Grüße Lutz
20.12.2025-11:47
Johanna
Ich finde das Schreibstreifenheft zu dem Lebenszyklus der Pinguine nirgend -weder zum gratis Downloaden oder im shop...
5.11.2025-13:56
Linus
Die Kinder werden älter, könntet ihr so lieb sein und ein Update für den Stundenplangenerator erstellen mit Fächern der höheren Klassen? Spanisch, GeWi, NaWi und Co?
Vielen Dank für eure Arbeit :-)
19.9.2025-9:24
Mareike
Ich liebe deine Materialien - genauso wie meine Kinder. Musste eben das „Willkommen im neuen Schuljahr“-Heft, das mein Sohn aus der Schule mitbrachte, für meine Kindergarten-Tochter drucken, die es auch unbedingt bearbeiten will!
Vielen Dank für deine Arbeit!!!
16.9.2025-11:32
Florian
Verstehe ich das richtig: Ich kann die Materialien erst herunterladen, nachdem ich einen Unkostenbeitrag bezahlt habe? PS: Die Materialien sind wirklich beeindruckend! :ok:
10.7.2025-15:30
Kommentare
Susanne Baganz:
Hallo,ich hätte gern das Material zum Lapboo
...mehr
Heike Drohm :
Für mich, als PM, das perfekte Material, um
...mehr
Monika Hok :
Danke
...mehr
Andrea:
Hallo, ich würde das Material gerne im Sachu
...mehr
Susanne Zink:
Ich bitte um die Unterlagen für unseren Hort
...mehr
Michelle Koch:
Würde mich sehr über das Material freuen fÃ
...mehr
Dana Oelmann:
Wir haben nächste Woche Projektwoche und Afr
...mehr
Kelly :
Die Gutscheine sind sehr cool geworden
...mehr
Maro:
Hallo, meine Tochter soll das fuer die Schule
...mehr
Bianka:
Hallöchen! Ich finde deine Aushänge zu den
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2114
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 63615
ø pro Eintrag: 30,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 6532







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)